Plus

Schauspieler Chris Hemsworth über "Ghostbusters" und Frauen

Aktuell ist der 32-jährige Australier als männliche Variante einer Blondinen-Sekretärin in der Neuauflage von der legendären Ghostbusters zu sehen

05.08.2016 UPDATE: 06.08.2016 06:00 Uhr 4 Minuten, 39 Sekunden

"Als Kind habe ich mich im Dunkeln vor allem gefürchtet." Sagt Schauspieler Chris Hemsworth. Foto: dpa

Was der Begriff Movie-Magic tatsächlich bedeutet, wird einem erst in ganzer Konsequenz bewusst, wenn man mit Chris Hemsworth in einer riesigen Produktions-Halle eine Autostunde von Boston entfernt sitzt. Von außen betrachtet wirkt das Gebäude wie eine etwas zu groß geratene Lagerhalle.

Doch im Innern wird jene Magie produziert, die später weltweit Millionen von Zuschauern ins Kino

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+