Plus

Dauerwerbesendung Baumgartner: "Eine fliegende Red-Bull-Dose"

Ob er springt oder nicht: Der unvollendete Stratosphären-Sprung von Extremsportler Felix Baumgartner hat seinem Sponsor Red Bull bereits jetzt unbezahlbare Werbewirkung gebracht.

12.10.2012 UPDATE: 12.10.2012 08:43 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Felix Baumgartner auf dem Weg zu seinem Rekordsprung. Foto: dpa
Von Miriam Bandar

Wien. (dpa) Selbst ein internationaler Großkonzern könnte diese Werbekosten wohl nicht bezahlen: Millionen Menschen schauen sich stundenlange Übertragung im Fernsehen und per Internet-Livestream an, die Zeitungen sind voll, Foren in sozialen Netzwerken verzeichnen Rekordquoten. Was passiert ist? Nichts. Extremsportler Felix Baumgartner musste seinen Stratosphären-Sprung am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.