Plus Kein Bock auf Pop-Bla-Bla

Johannes Oerding startet derzeit gemeinsam mit Wincent Weiss durch

Seit über zehn Jahren ist der smart-offenherzige Johannes Oerding schon im Musikbusiness erfolgreich. Nun tritt der Hamburger am 8. Juli mit den "Lagerfeuer Acoustics" in Hirschberg auf. Wieder mit einigen Zuschauern – darauf freut sich Oerding besonders.

30.06.2021 UPDATE: 01.07.2021 06:00 Uhr 2 Minuten, 32 Sekunden
Johannes Oerding. Foto: dpa

Von Benjamin Auber

Johannes, hat Dich die Corona-Zeit traurig gemacht oder inspiriert?

Johannes Oerding: Ach, eigentlich beides. Natürlich gab es Momente, die von Traurigkeit geprägt waren. Keine Tour, keine Zusammenkunft mit Menschen. Hart war, nicht mehr die Kontrolle in den Händen zu halten. Doch die Inspiration ist auch nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+