Plus Heidelberg/Mannheim

Datingportal - Auf der Suche nach der Traumfrau 2.0

Joseph Weisbrod war als "Mann in den besten Jahren" zwölf Monate langauf einem Datingportal aktiv – Ein Erlebnisbericht

21.02.2018 UPDATE: 24.02.2018 06:00 Uhr 4 Minuten, 44 Sekunden
„Das Leben ist schön“: Mit diesem sympathischen Foto war Joseph Weisbrod online auf der Suche nach einer neuen Traumfrau.

Von Joseph Weisbrod

Heidelberg/Mannheim. Wo ist sie: Die Traumfrau für meine von Demografen sogenannte dritte Lebensphase und darüber hinaus? Da ich als 62-jähriger, geschiedener "Best Ager" mein ultimatives Liebesglück nicht Amors Zufallspfeil überlassen will, tue ich das, was ich auch bei der Mieter-, Hotel- oder Flugsuche bevorzuge: Ich nutze ein Internetportal. Warum soll, was beim

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+