Plus Milch und Pilates

Detlev Buck entdeckt sein "Powerhouse"

In seinem Debütfilm "Erst die Arbeit und dann?" spielte Detlev Buck einen Bauern. Dem Land fühlt sich der Filmemacher noch immer eng verbunden.

10.02.2017 UPDATE: 10.02.2017 11:56 Uhr 33 Sekunden
Detlev Buck
Detlev Buck macht jetzt Pilates. Foto: Paul Zinken

Hamburg (dpa) - Für Regisseur Detlev Buck (54) hat das Leben auf seinem Bauernhof in Schleswig-Holstein etwas Wichtiges gemeinsam mit seiner Filmemacherei in Berlin.

"Man muss säen, bevor man ernten kann - und am Ende hat man ein Produkt. Ob das nun ein Film ist oder ein Glas Milch. Es kommt aber nur etwas dabei heraus, wenn Du Dich gut darum kümmerst", sagte er im Interview der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+