Plus Zwei deutsche Tipper darunter

90-Millionen-Eurojackpot auf fünf Gewinner verteilt

90 Millionen Euro warteten diese Woche im Eurojackpot. Er war zehn Wochen hintereinander nicht geknackt worden. Jetzt können gleich fünf Spieler jubeln.

17.11.2018 UPDATE: 16.11.2018 22:03 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Eurojackpot
Nach zehn Wochen ohne Hauptgewinn ist der Jackpot geknackt worden. Foto: Christophe Gateau

Helsinki (dpa) - Fünf Tipper unter anderem in Deutschland teilen sich den 90-Millionen-Eurojackpot. Jeweils 18 Millionen Euro gehen nach Hamburg und Hessen sowie im Ausland nach Spanien, Italien und Finnland.

Mit den Gewinnzahlen 13 - 15 - 18 - 39 - 45 und den beiden Zusatzzahlen 5 und 6 lagen die Spieler oder Tippgemeinschaften nach zehn Wochen ohne Hauptgewinn dieses Mal richtig. Das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+