Plus Zu extravagant

Thomas Gottschalk kam früher nicht in Münchner Clubs

Schon als junger Mann war der Kleidungsstil des Entertainers außergewöhnlich - was nicht jedem gefiel. Türsteher in München hätten ihn deshalb manchmal nicht reingelassen, erinnert er sich nun.

19.07.2018 UPDATE: 19.07.2018 13:33 Uhr 38 Sekunden
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk hat sich noch nie wie eine graue Maus gekleidet. Foto: Matthias Balk

München (dpa) - Wegen einer weißbraun gemusterten Ponyfell-Jacke ist Thomas Gottschalk nach eigenen Angaben regelmäßig an Münchnern Türstehern gescheitert.

"Du kamst in München schon in den Siebzigerjahren nicht in jeden Club, ich jedenfalls nicht - mit dieser Jacke", sagte der Showmaster der "Süddeutschen Zeitung" (Donnerstag). Da sei er grundsätzlich gescheitert, erzählte der für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+