Plus YouTube-Stars

Die Lochis freuen sich über ihre Entwicklung

Mit YouTube-Videos haben sie angefangen, inzwischen haben sich Die Lochis als Filmemacher, Schauspieler und Musiker breit aufgestellt. Auf ihre Entwicklung blicken die beiden Brüder mit Freude zurück.

21.08.2018 UPDATE: 21.08.2018 10:38 Uhr 34 Sekunden
Die Lochis
Die Lochis sind einen weiten Weg gegangen. Foto: Jörg Carstensen

Berlin (dpa) - Die Zwillinge Heiko und Roman Lochmann (19, Die Lochis) sehen ihre frühen YouTube-Videos als sehr wichtig für ihre eigene Entwicklung an.

"Natürlich, wenn wir uns so manche Sachen von ganz früher anschauen, dann denken wir so: 'Was haben wir uns damals gedacht?'", sagte Roman Lochmann der Deutschen Presse-Agentur. "Aber am Ende des Tages hat uns auch das geprägt. Dazu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+