Plus Wo sind die Follower?

Marteria amüsiert sich über Instagram-Verluste

Rapper Marteria macht sich auf Instagram über den Verlust von Followern lustig. Er ist aber nicht der einzige, den der Schwund getroffen hat.

14.02.2019 UPDATE: 14.02.2019 13:38 Uhr 39 Sekunden
Marteria
Marteria reagiert auf den plötzlichen Follower-Schwund mit Humor. Foto: Gregor Fischer

Berlin (dpa) - Deutsch-Rapper Marteria (36, "Lila Wolken") hat sich auf Instagram über den Verlust von Followern lustig gemacht - und gleich mit Humor reagiert.

Marten Laciny, wie der gebürtige Rostocker mit bürgerlichem Namen heißt, postete am Mittwoch ein Bild von sich und einem anderen Mann - beide entblößen ihre Bäuche. Dazu schrieb er: "Über Nacht habe ich 13k Follower auf Insta

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+