Plus Wilde Zeiten

Charlie Sheen vermisst sein Partyleben nicht

Es gab Zeiten, da sorgte Schauspieler Charlie Sheen für eine Schlagzeile nach der anderen - doch damit soll ein für alle Mal Schluss sein.

16.04.2019 UPDATE: 16.04.2019 10:08 Uhr 35 Sekunden
Charlie Sheen
Charlie Sheen hat momentan alles im Griff. Foto: Apega/Abaca

Dortmund (dpa) - Nach seinem Rauswurf bei der US-Sitcom "Two and a Half Men" sorgte Schauspieler Charlie Sheen vor allem mit Eskapaden für Schlagzeilen - glaubt man ihm, sind die wilden Zeiten nun vorbei.

"Ich werde oft gefragt, ob ich das Partyleben vermisse. Nein, andere vermissen es, mit mir zu feiern", sagte der 53-Jährige der "Bild"-Zeitung. Die Einsicht, auch ohne Alkohol eine gute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+