Plus Wieder unterwegs

Prinz Harry und Meghan Markle überraschend in Nordirland

Der britische Prinz und seine zukünftige Frau auf Stippvisite in Belfast. Dort sprachen sie unter anderem mit Jugendlichen über deren Friedensaktivitäten.

23.03.2018 UPDATE: 23.03.2018 14:43 Uhr 29 Sekunden
Prinz Harry und Meghan
Der britische Prinz Harry (r) und seine Verlobte Meghan Markle auf dem Weg zu einer Veranstaltung der von Jugendlichen geleiteten Friedensinitiative «Amazing the Space». Foto: Niall Carson

Belfast (dpa) - Knapp zwei Monate vor ihrer Hochzeit sind Prinz Harry und Meghan Markle am Freitag nach Nordirland gereist. In Belfast, der Hauptstadt des britischen Landesteils, sprachen sie unter anderem mit Jugendlichen über deren Friedensaktivitäten.

Auch der Besuch eines Pubs und des Titanic-Museums standen auf dem Programm. Aus Sicherheitsgründen war der Besuch zuvor nicht

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+