Plus Wieder da

Demi Lovato bricht monatelanges Schweigen

Ende Juli kam sie ins Krankenhaus - wegen einer Überdosis. Seitdem hat Demi Lovato in den sozialen Netzwerken geschwiegen. Nun meldet sie sich zurück - mit einer politischen Botschaft.

07.11.2018 UPDATE: 07.11.2018 09:33 Uhr 30 Sekunden
Demi Lovato
Demi Lovato meldet sich zurück. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Los Angeles (dpa) - Die US-Sängerin Demi Lovato (26) hat ihr monatelanges Schweigen gebrochen und sich mit einem Instagram-Bild zurückgemeldet, das sie in einer Wahlkabine zeigt. "Ich bin so dankbar, dass ich rechtzeitig zu Hause bin, um zu wählen", schrieb sie dazu.

Ihre Anhänger rief sie dazu auf, auch ihre Stimmen abzugeben. Die schwarzhaarige Sängerin ist auf dem Bild in dunkler

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+