Plus Wie im Film

Edin Hasanović wurde für Gangster gehalten

Er übernimmt öfter mal Gangsterollen. Dabei ist der Schauspieler Edin Hasanović privat sehr gesetzestreu.

16.11.2020 UPDATE: 16.11.2020 17:13 Uhr 39 Sekunden
Edin Hasanović
Schauspieler Edin Hasanović bei der Verleihung des Deutschen Schauspielpreises. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Der Berliner Schauspieler Edin Hasanović (28) ist wegen einer Filmrolle nach seinen Worten schon einmal als Verbrecher verdächtigt worden. "Eines Morgens klingelten zwei Polizisten mit einer Vorladung an meiner Tür: Es sei ein Verbrechen begangen worden, und es gebe Hinweise darauf, dass ich der Täter sei", erzählte Hasanović dem Magazin "Zeit Verbrechen".

Zuvor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+