Plus Weinstein-Skandal

Lupita Nyong'o berichtet über anzügliche Angebote

Immer mehr Schauspielerinnen berichten von anzüglichen Erlebnissen mit US-Produzent Harvey Weinstein. Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong’o schreibt nun über ein privatens Treffen in Weinsteins Haus.

20.10.2017 UPDATE: 20.10.2017 09:58 Uhr 50 Sekunden
Lupita Nyong'o
Schauspielerin Lupita Nyong'o 2015 in Los Angeles bei der Oscar-Verleihung. Foto: Mike Nelson

New York (dpa) - Nach Dutzenden Anschuldigungen gegen Harvey Weinstein wegen sexueller Übergriffe und Vergewaltigungen berichtet nun auch Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o (34) von unangenehmen Erlebnissen mit dem Filmproduzenten.

Er habe sie vor mehreren Jahren zu einer privaten Filmvorführung mit seiner Familie in sein Haus eingeladen, berichtete die damalige Filmstudentin in der "New

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+