Plus Walk of Fame

Regisseur F. Gary Gray enthüllt Hollywood-Stern

Stern 2665 ist für F. Gary Gray reserviert worden. Bei der Enthüllung auf dem Holywood Walk of Fame waren namhafte Stars dabei.

29.05.2019 UPDATE: 29.05.2019 08:03 Uhr 37 Sekunden
F. Gary Gray
Regisseur F. Gary Gray war bei der Zeremonie sichtlich gerührt. Foto: Ringo Chiu/ZUMA Wire

Los Angeles (dpa) - "Fast & Furious 8"-Regisseur F. Gary Gray (49) ist am Dienstag mit einer Sternenplakette auf Hollywoods "Walk of Fame" geehrt worden.

Es sei eine "unglaubliche Ehre" einen Stern neben Größen wie Marvin Gaye, Steven Spielberg, Richard Pryor, Ice Cube, Jamie Foxx und Vin Diesel zu haben, sagte der Filmemacher sichtlich gerührt.

Als Gastredner zollten Foxx und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+