Plus Völlig losgelöst

Alexander Gerst: Liegestütze unterm Weihnachtsbaum

Jeder Astronaut hat einen Traum. Sagt Alexander Gerst, der Weihnachten wieder zu Hause sein wird.

09.11.2018 UPDATE: 09.11.2018 09:53 Uhr 32 Sekunden
Alexander Gerst
Alexander Gerst beim wöchentlichen Putzen auf der Internationalen Raumstation ISS. Foto: Alexander Gerst/ESA

Berlin (dpa) - Der Astronaut und ISS-Kommandant Alexander Gerst (42) wird nach seiner geplanten Rückkehr zur Erde am 20. Dezember erst einmal ein Rehabilitationsprogramm absolvieren.

In einem Interview der ARD-"Tagesthemen" richtete sich der Astronaut am Donnerstag auf sportliche Festtage ein: "Wenn ich die Zeit unterm Christbaum verbringe - dann wahrscheinlich Liegestütze machend",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+