Plus Viele Fragezeichen

Meghans Vater wird wohl nicht zur Hochzeit kommen

Seit Monaten bereiten Prinz Harry und seine Verlobte Meghan Markle ihre Hochzeit vor. Und das ohne größere Pannen. Doch kurz vor dem großen Tag gibt es einen Eklat um Meghans Vater.

15.05.2018 UPDATE: 15.05.2018 15:48 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
Meghan Markle & Prinz Harry
Der Eklat um Meghans Vater übrerschattet die royale Hochzeit. Foto: Andrew Milligan/PA Wire

Los Angeles/London (dpa) - Frust kurz vor der Traumhochzeit: Meghan Markles Vater führt seine Tochter wahrscheinlich am Samstag doch nicht zum Altar in Windsor.

Er wolle in den USA bleiben, um weder seine Tochter noch die königliche Familie in Verlegenheit zu bringen, soll Thomas Markle (73) dem amerikanischen Promi-Portal "TMZ.com" gesagt haben. Er reagierte damit auf Vorwürfe, er habe

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+