Plus Verheerende Brände

Anwesen von Thomas Gottschalk in Malibu abgebrannt

Mehr als 6000 Häuser in Kalifornien sind abgebrannt, viele davon im Promi-Ort Malibu. Eins davon gehörte Thomas Gottschalk. Der moderierte gerade eine Benefiz-Gala in Deutschland, als er die Nachricht erhielt.

11.11.2018 UPDATE: 11.11.2018 17:34 Uhr 59 Sekunden
Thomas Gottschalk
Thomas Gottschalk hat seine Villa in Malibu verloren. Foto: Tobias Hase

Los Angeles (dpa) - Das Anwesen von Thomas Gottschalk (68) und seiner Frau Thea in Malibu ist abgebrannt. Seine Villa sei zerstört, sagte Gottschalk der Deutschen Presse-Agentur am Sonntag auf Anfrage. Zuvor hatte "Bild.de" berichtet.

Er habe in Deutschland gerade eine Benefiz-Gala für Kinder moderiert, als er es erfahren habe, sagte Gottschalk der dpa. Seine Frau sitze nun in einem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+