Plus US-Wahl

Biden-Wähler Ralf Moeller: "Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Ralf Moeller analysiert das Phänomen Trump, und hofft auf einen neuen Präsidenten Biden.

04.11.2020 UPDATE: 04.11.2020 14:23 Uhr 1 Minute, 19 Sekunden
Ralf Moeller
Der Schauspieler und frühere Bodybuilder Ralf Moeller 2019 im Europa-Park Rust. Foto: Patrick Seeger/dpa

Los Angeles/Köln (dpa) - Hollywood-Schauspieler Ralf Moeller (61) hat die US-Präsidentschaftswahl bei seinem derzeitigen Besuch in Deutschland mitverfolgt. "Man kann ahnen, dass es knapp wird, aber vom Gefühl her befürchte ich, dass wir noch vier Jahre mit Donald Trump aushalten müssen", sagte Moeller ("Gladiator", "Conan") am Mittwochmorgen am Telefon der Deutschen Presse-Agentur.

Er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+