Plus US-Moderator

Jimmy Fallon: Bewegender Abschied von seiner Mutter

Jimmy Fallon moderierte erstmals seit dem Tod seiner Mutter wieder die "Tonight Show". In einer emotionalen Ansprache würdigte er sie.

14.11.2017 UPDATE: 14.11.2017 09:08 Uhr 31 Sekunden
Jimmy Fallon
Von Gefühlen übermannt: Jimmy Fallon hat an seine gestorbene Mutter erinnert. Foto: Paul Buck

New York (dpa) - US-Moderator Jimmy Fallon (43) hat sich mit bewegenden Worten öffentlich von seiner kürzlich gestorbenen Mutter Gloria verabschiedet.

"Sie war das beste Publikum, sie war diejenige, die ich immer zum Lachen bringen wollte", sagte Fallon am Montag (Ortszeit) in seiner Late-Night-Sendung "The Tonight Show". Und fügte mit Tränen in den Augen hinzu: "Mama, ich werde niemals

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+