Plus Unverbrüchliche Treue

Will Smith: Ehe mit Jada hält für immer

Seit über 20 Jahren sind Will Smith und Jada Pinkett Smith verheiratet. Eine Trennung schließt der Schauspieler aus.

06.07.2018 UPDATE: 06.07.2018 10:53 Uhr 25 Sekunden
Will & Jada
Lebenspartner bis in alle Ewigkeit: Will Smith und Jada Pinkett Smith. Foto: Nina Prommer/EPA

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star Will Smith (49, "Men in Black") ist sich sicher, dass er und seine Frau Jada Pinkett Smith (46) bis zum Ende ihres Lebens zusammen bleiben werden.

"Wir bezeichnen uns gegenseitig als Lebenspartner, weil wir an den Punkt gelangt sind, wo du realisierst, dass du mit jemanden den Rest deines Lebens verbringst", sagte der US-Schauspieler im "Rap

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+