Plus Unnachgiebigkeit

Marietta Slomka ist nicht "stutenbissig"

Die Nachrichten-Moderatorin fragt eisern nach, wenn ein Interviewpartner ihr ausweichend auf ihre Fragen antwortet. Für sie ist es dabei vollkommen einerlei, ob sie mit einer Frau oder einem Mann spricht.

21.03.2018 UPDATE: 21.03.2018 14:04 Uhr 32 Sekunden
Marietta Slomka
Marietta Slomka lässt keine Wischiwaschi-Antworten durchgehen. Sie hakt nach. Foto: Thomas Frey

Berlin (dpa) - Die "heute-journal"-Moderatorin Marietta Slomka macht keinen Unterschied zwischen weiblichen und männlichen Interviewpartnern. "Mich interessiert nicht, ob ich einen Mann oder eine Frau vor mir habe", sagte die 48-Jährige in einem Gespräch mit dem Magazin "Stern".

"Ich frage hartnäckig nach, wenn ich das Gefühl habe, dass jemand ausweicht. Aber mir weibliche Zickigkeit zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+