Plus Ungewöhnliche Show

Bülent Ceylan: Auftritt im Autokino "war sehr bewegend"

Wegen der Corona-Krise musste Bülent Ceylan seine Tour unterbrechen. Aufgetreten ist der Comedian jetzt aber dennoch - und das war eine ziemlich verrrückte Erfahrung.

03.05.2020 UPDATE: 03.05.2020 13:29 Uhr 59 Sekunden

Viernheim (dpa) - Komiker Bülent Ceylan (44) fühlt sich bei Auftritten im Autokino ein wenig an den Komponisten Ludwig van Beethoven erinnert.

"Er war in seinen letzten Lebensjahren ja taub und hörte die Musik nicht mehr. Genauso muss ich mir das Lachen und den Beifall vorstellen - die Leute sitzen ja im Auto und sind nicht zu hören", sagte der Komiker am Sonntag der Deutschen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+