Plus Umzug

Waldemar Hartmann: Berlin ist mir zu chaotisch geworden

Sportreporter-Legende Waldemar Hartmann kehrt Ende August nach Leipzig zurück. Hier moderierte er bereits die ARD-Fußball-Runde "Waldis Club". Jetzt will sich der gebürtige Bayer aber eher entspannen - weil ihm Berlin zu anstrengend geworden ist.

14.06.2019 UPDATE: 14.06.2019 10:18 Uhr 36 Sekunden
Waldemar Hartmann
Waldemar Hartmann zieht nach Leipzig. Foto: Janne Kieselbach

Berlin (dpa) - Moderator Waldemar Hartmann (71, "Waldis Club") zieht Ende August von Berlin nach Leipzig - weil ihm die Hauptstadt zu anstrengend geworden ist.

Der Deutschen Presse-Agentur sagte er: "Zum Wohnen ist mir die Hauptstadt zu aggressiv, zu laut und zu chaotisch geworden. Ab Ende August heißt es deshalb für mich wieder: Berlin ist eine Reise wert".

Er wolle die Brücken

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+