Plus Umstrittene Besetzung

Nach Kritik: Joanne K. Rowling verteidigt Johnny Depp

Johnny Depp spielt eine wichtige Rolle in der Filmreihe "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind". Autorin Joanne K. Rowling ist glücklich darüber, auch wenn einige Fans sauer sind.

09.12.2017 UPDATE: 09.12.2017 11:33 Uhr 37 Sekunden
Joanne K. Rowling
Wegen Vorwürfen häuslicher Gewalt sprechen sich viele Fans gegen die Besetzung Johnny Depps aus. Doch die britische Autorin J.K. Rowling hält ihm die Treue. Foto: Andy Rain/EPA FILE

London (dpa) - Das sind klare Worte: "Angesichts unserer Einschätzung der Lage fühlen sich die Filmemacher und ich nicht nur wohl damit, an unserem Cast festgehalten zu haben. Wir sind wirklich glücklich, dass Johnny eine wichtige Rolle in den Filmen spielen wird."

"Harry Potter"-Autorin Joanne K. Rowling (52) hat die Entscheidung verteidigt, Johnny Depp (54) trotz Vorwürfen häuslicher

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+