Plus TV-Star

Isabella Hübner: "Meine Hunde sind meine Kinder"

Isabella Hübner hat es mit ihrer Schauspielkunst zum TV-Star gebracht. Privat verbringt sie gerne Zeit mit ihren Hunden. Die Tiere sollen sogar mit einer wichtigen Person auf einer Ebene stehen.

25.05.2019 UPDATE: 25.05.2019 11:23 Uhr 25 Sekunden
Isabella Hübner
Die Schauspielerin Isabella Hübner liebt ihre Hunde. Foto: Felix Hörhager

München (dpa) - "Sturm-der-Liebe"-Schauspielerin Isabella Hübner (52) ist vernarrt in ihre Hunde. Auf die Frage, worauf sie in ihrem Leben nicht verzichten könne, sagte sie am Rande der Verleihung des Bayerischen Fernsehpreises zuerst: "meine Hunde" - und nach kurzer Pause: "mein Mann".

Lachend erklärte die Schauspielerin, dass die Tiere und ihr Gatte "auf einer Ebene" seien. "Meine

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+