Plus TV-Show

RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann

Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente sorgen.

18.01.2018 UPDATE: 18.01.2018 16:38 Uhr 2 Minuten
Ansgar Brinkmann
Wie wird sich Ansgar Brinkmann schlagen? Foto: Tobias Heyer

Köln (dpa) - "Würde ich in den Dschungel gehen, würde ich doch all das verraten, wofür ich immer gestanden habe." So ließ sich der frühere Fußballprofi Ansgar Brinkmann vor wenigen Monaten in einem Interview zitieren.

RTL habe schon häufig angefragt. Aber: "Ich habe mich in meiner Karriere niemals kaufen lassen." Von diesem Freitag (21.15 Uhr) an ist Brinkmann zusammen mit elf weiteren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+