Plus TV-Quoten

ZDF mit "Die Chefin" erfolgreich - das Erste klar dahinter

Katharina Böhm ermittelt als "Die Chefin" mal wieder erfolgreich. Mehr Zuschauer hat um die Zeit keine andere Sendung. Das Erste muss sich mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Und auf Sky startet die neue Serie "Babylon Berlin."

14.10.2017 UPDATE: 14.10.2017 12:43 Uhr 59 Sekunden
ZDF-Krimiserie "Die Chefin"
Kriminalhauptkommissarin Vera Lanz (Katharina Böhm) sicherte dem ZDF den Quotensieg. Foto: Michael Marhoffer/ZDF

Berlin (dpa) - "Die Chefin" war am Freitagabend erneut erfolgreich. Keine andere Sendung hatte ab 20.15 Uhr so viele Zuschauer.

5,42 Millionen wollten im ZDF sehen, wie Katharina Böhm in der Rolle der Münchner Hauptkommissarin Vera Lanz Kriminelle jagt, die das Feuer auf mehrere Polizisten eröffnet hatten, als diese gerade 150 Kilogramm sichergestelltes Kokain vernichten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+