Plus Trennung

Liam Hemsworth wünscht Miley Cyrus Gesundheit und Glück

Ende einer Hollywood-Liebe: Nach der Trennung von Miley Cyrus hat sich Liam Hemsworth mit einem kurzen Statement an die Öffentlichkeit gewandt.

13.08.2019 UPDATE: 13.08.2019 07:33 Uhr 36 Sekunden
Liam Hemsworth + Miley Cyrus
Kein böses Wort nach der Trennung: Liam Hemsworth und Miley Cyrus. Foto: Jordan Strauss/Invision/AP

Sydney (dpa) - Wenige Tage nach der Trennung von Miley Cyrus (26) hat sich der australische Schauspieler Liam Hemsworth (29) erstmals dazu geäußert.

"Ich will nur kurz sagen, dass Miley und ich uns kürzlich getrennt haben und ich ihr für die Zukunft nichts mehr wünsche als Gesundheit und Glück", schrieb Hemsworth ("Die Tribute von Panem") am Dienstag auf Instagram. Dies sei eine private

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+