Plus Trash-TV

Leila Lowfire fliegt aus dem Dschungelcamp

Das Finale der 13. Staffel wird am Samstagabend ausgestrahlt. Dabei kämpfen die C-Promis erstmals um ein Preisgeld von 100 000 Euro.

23.01.2019 UPDATE: 23.01.2019 09:24 Uhr 42 Sekunden
Leila Lowfire
Leila Lowfire ist raus. Foto: Jens Kalaene/Archiv

Berlin/Coolangatta (dpa) - Sex-Ratgeberin Leila Lowfire (25) hat am zwölften Tag die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" verlassen müssen. "Ich würde gerne mal wieder duschen und im Bett schlafen", sagte sie unmittelbar vor der Verkündung des Zuschauer-Votings am späten Dienstagabend.

In den vergangenen Tagen war die Berlinerin, die eigentlich Leila Ziaabadi heißt und in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+