Plus Störenfried

Dave Grohl hat seine Töchter zu Hause genervt

Als er wegen eines gebrochenen Beins das Haus nicht verlassen konnte, wollte der Frontsänger der Foo Fighters mehr Zeit mit seinen Kindern verbringen. Doch die waren wenig begeistert.

11.01.2018 UPDATE: 11.01.2018 09:03 Uhr 24 Sekunden
Dave Grohl
Dave Grohl hat zu Hause ein wenig gestört. Foto: Ariana Ruiz/Prensa Internacional/ZUMA

Los Angeles (dpa) - Foo-Fighters-Frontmann Dave Grohl (48) ist seinen Töchtern während einer Bühnenpause nach eigenen Worten auf die Nerven gegangen.

Als er wegen eines gebrochenen Beins im Sommer 2015 aussetzen musste, habe es die Mädchen "genervt, dass ich immer zu Hause war und etwas mit ihnen unternehmen wollte", sagte der Musiker dem Magazin "Cosmopolitan". "Meine Töchter meinten:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+