Plus Star-Pärchen

Clooney über Ehefrau Amal: "War sofort wahnsinnig verliebt"

Es war Liebe auf den ersten Blick! US-Schauspieler George Clooney wollte keine Ehe oder Kinder, bis er seine heutige Ehefrau traf.

16.11.2021 UPDATE: 16.11.2021 08:23 Uhr 49 Sekunden
Die Clooneys
Etwa ein Jahr nach ihrer Hochzeit haben sie gemeinsam entschieden, Kinder haben zu wollen: Amal und George Clooney. Foto: Richard Shotwell/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Hollywood-Star George Clooney (60) wollte nach eigenen Worten nie eine eigene Familie, bevor er seine heutige Ehefrau Amal Alamuddin (43) traf.

"Ich wollte nicht heiraten. Ich wollte keine Kinder. Und dann trat dieser außergewöhnliche Mensch in mein Leben und ich war sofort wahnsinnig verliebt", erzählte der Schauspieler im Podcast "WTF with Marc Maron". "Von dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+