Plus Staatsbesuch in Großbritannien

Donald Trump: Herzogin Meghan ist nicht fies

Mit einer Äußerung über Herzogin Meghan hat der US-Präsident für Irritationen gesorgt. In einem Interview hat Donald Trump jetzt erklärt, was er eigentlich gemeint habe.

05.06.2019 UPDATE: 05.06.2019 13:48 Uhr 58 Sekunden
Donald Trump
Donald Trump nimmt die Ehrenwache im Garten des Buckingham Palastes ab. Foto: Toby Melville/PA Wire

London (dpa) - US-Präsident Donald Trump hat seine kritischen Äußerungen über Herzogin Meghan relativiert und sie über den grünen Klee gelobt.

"Sie macht einen tollen Job. Ich hoffe, sie genießt ihr Leben (...). Ich glaube, sie ist sehr nett", sagte Trump über die 37 Jahre alte ehemalige US-Schauspielerin dem Sender ITV in London. Das am Mittwoch gesendete Interview führte der britische

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+