Plus Später Vater

Billy Joel und Ehefrau Alexis erwarten ein Kind

Der US-Musiker ist 68 Jahre alt und hat bereits eine 31-jährige und eine zweijährige Tochter. Nun erwarten er und seine Frau noch ein Kind.

19.10.2017 UPDATE: 19.10.2017 09:43 Uhr 25 Sekunden
Billy Joel + Ehefrau Alexis
Der US-Musiker Billy Joel und seine Frau Alexis Roderick (2013). Foto: Ron Sachs

New York/Los Angeles (dpa) - Der US-Musiker Billy Joel (68, "We Didn't Start the Fire") und seine Ehefrau Alexis Roderick (35) erwarten ihr zweites Kind. Dies bestätigte seine Sprecherin Claire Mercuri am Mittwoch der Deutschen Presse-Agentur.

Joel hatte zuvor in einem Interview der Zeitung "Belfast Telegraph" verkündet, dass die Geburt im kommenden Monat anstehe. Ihre gemeinsame Tochter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+