Plus So süß

Palast veröffentlicht Tauffotos von Prinz Louis

Der kleine Prinz wurde am 9. Juli in der Kapelle des St. James's Palace in London getauft. Er kam am 23. April im Londoner St.-Mary's-Hospital auf die Welt und steht an fünfter Stelle der britischen Thronfolge.

16.07.2018 UPDATE: 16.07.2018 11:55 Uhr 31 Sekunden
Taufe von Prinz Louis in London
Die britische Herzogin Kate mit Prinz Louis nach seiner Taufe im Garten des Clarence House. Foto: Matt Porteous/Duke and Duchess of Cambridge/

London (dpa) - Der Kensington-Palast hat in der Nacht zum Montag offizielle Fotos von der Taufe von Prinz Louis veröffentlicht. Eines der Bilder zeigt Herzogin Kate (36) alleine mit ihrem wenige Monate alten Sohn auf dem Arm im Freien.

Auf einem zweiten Foto sind auch Prinz William (36) und Louis' ältere Geschwister, Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (3), zu sehen. Weitere

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+