Plus Promi Big Brother

Janine Pink schockiert über Tod ihres Kollegen

Dieses Ergebnis dürfte so manchen Zuschauer überrascht haben: Janine Pink hat die siebte Staffel der Sat.1-Überwachungsshow gewonnen. Nach dem glücklichen Finalabend wartet eine schreckliche Nachricht auf sie, die Millionen vor ihr kannten.

25.08.2019 UPDATE: 24.08.2019 12:04 Uhr 1 Minute, 38 Sekunden
Janine Pink
Janine Pink hat das Finale der Sat.1-Show «Promi Big Brother» für sich entschieden. Foto: Henning Kaiser

Köln (dpa) - Janine Pink hat sich nach ihrem Gewinn der Sat.1-Show "Promi Big Brother" betroffen gezeigt über den Tod ihres Schauspielkollegen und guten Freundes Ingo Kantorek.

Der 44-Jährige war am 16. August bei einem nächtlichen Verkehrsunfall gestorben, während Pink noch in der abgeschirmten Welt der Fernsehshow war. Die beiden hatten für die RTL-II-Reality-Soap "Köln 50667"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+