Plus She kissed a Boy

Katy Perry hat einen Teenager geküsst

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Katy Perry ("I Kissed A Girl") hat in einer Fernsehsendung einem 19-Jährigen einen Kuss verpasst - angeblich gegen den Willen des jungen Mannes. Benjamin Glaze war als Kandidat in der Casting-Show "American Idol" aufgetreten, wie in einem Video auf YouTube zu sehen ist.

15.03.2018 UPDATE: 15.03.2018 09:43 Uhr 49 Sekunden
Casting-Show "American Idol"
Die Juroren der Casting-Show «American Idol»: Lionel Richie (l-r), Katy Perry, Ryan Seacrest and Luke Bryan. Foto: Eric Liebowitz/ABC

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Katy Perry ("I Kissed A Girl") hat in einer Fernsehsendung einem 19-Jährigen einen Kuss verpasst - angeblich gegen den Willen des jungen Mannes. Benjamin Glaze war als Kandidat in der Casting-Show "American Idol" aufgetreten, wie in einem Video auf YouTube zu sehen ist.

Auf die Frage, ob er schon mal ein Mädchen geküsst habe und ob es ihm gefallen habe,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+