Plus Seitenweise Begegnungen

Roberto Blanco erzählt von der Seele und erntet Kritik

Roberto Blanco hat noch nie ein Geheimnis aus seinem Privatleben gemacht. Auch in seiner Autobiografie erzählt er offen. Kritik dafür gibt es vor allem von einer Seite.

16.10.2017 UPDATE: 16.10.2017 16:53 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden
Roberto Blanco
Roberto Blanco blickt zurück - und alle können das nachlesen. Foto: Sven Hoppe

München (dpa) - Aufmerksamkeit hat sich Roberto Blanco für seine kürzlich erschienene Autobiografie bestimmt gewünscht, aber wahrscheinlich nicht solche. In "Von der Seele" gibt der 80-Jährige Einblicke in sein langes und bewegtes Leben, mehr als 60 Jahre auf der Bühne liefern schließlich genug Stoff.

Neben Anekdoten aus dem Showbusiness gibt der Schlagerstar auch Seitensprünge mit Fans

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+