Plus Scotland Yard ermittelt

Mysteriöses Paket an Harry und Meghan

Eine merkwürdige Substanz und eine Hassbotschaft: Einem Medienbericht zufolge sollen Harry und Meghan Markle zum Ziel einer rassistischen Drohung geworden sein. Eine Anti-Terror-Einheit ist eingeschaltet.

23.02.2018 UPDATE: 23.02.2018 08:03 Uhr 46 Sekunden
Prinz Harry & Meghan Markle
Prinz Harry und Meghan Markle sind wohl Ziel einer rassistischen Drohung geworden. Foto: Andrew Milligan/PA Wire

London (dpa) - Wegen einer mysteriösen Postsendung an die Royals ermittelt eine Anti-Terror-Einheit der Londoner Polizei im Hinblick auf ein rassistisches Hassverbrechen. Das teilte Scotland Yard am Donnerstag mit. Festnahmen habe es aber noch keine gegeben.

Anlass ist ein Päckchen, das Anfang vergangener Woche an den St.-James's-Palast in London geschickt wurde. Darin soll neben einer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+