Plus Schwere Ãœbelkeit

Schwangere Amy Schumer im Krankenhaus

Amy Schumer erwartet ihr erstes Kind. Jetzt musste die Schauspielerin wegen einer schweren Form der Ãœbelkeit ins Krankenhaus eingeliefert werden. Via Instagram gab Schumer aber Entwarnung.

16.11.2018 UPDATE: 16.11.2018 08:33 Uhr 33 Sekunden
Amy Schumer
Amy Schumer ist im Krankenhaus: Mutter und Kind geht es aber soweit gut. Foto: Christopher Smith/Invision/AP

Los Angeles (dpa) - Die schwangere US-Schauspielerin Amy Schumer ("Dating Queen") leidet nach eigenen Angaben an einer schweren Form von Übelkeit. Auf Instagram entschuldigte sich die Komödiantin am Donnerstag für die Absage eines geplanten Auftritts im US-Staat Texas.

Sie postete ein Foto von sich am Tropf in einem Krankenhausbett. "Ich habe Hyperemesis und das ist scheußlich", erklärt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+