Plus Schüleraustausch

Deutsche Jungs ließen Keira Knightley kalt

Als Keira Knightley noch zur Schule ging, war sie auch mal in Konstanz. An einiges kann sich die Schauspielerin noch gut erinnern.

31.03.2019 UPDATE: 31.03.2019 09:53 Uhr 43 Sekunden
Keira Knightley
Keira Knightley steht auf Schnitzel. Foto: Charles Sykes/Invision/AP

Berlin (dpa) - Die Sauberkeit, die Freundlichkeit und das deutsche Essen sind Filmstar Keira Knightley von ihrem Schüleraustausch in Konstanz vor 20 Jahren in Erinnerung geblieben.

"Ich war überrascht, wie nett die Menschen waren, und die deutschen Schulen waren großartig", sagte die Schauspielerin der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung". Verglichen mit ihrer Schule in London sei

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+