Plus Schönheit

Susann Atwell: "Falten gehören doch zum Älterwerden dazu"

Schönheit hin oder her: Es kommt vor allem auf die Ausstrahlung an, meint Susann Atwell. Was machen da schon ein paar Falten?

12.11.2019 UPDATE: 12.11.2019 09:08 Uhr 23 Sekunden
Susann Atwell
Susann Atwell will in erster Linie glücklich sein. Foto: Christian Charisius/dpa

Hamburg (dpa) - Für Fernsehmoderatorin Susann Atwell zieht beim Älterwerden das persönliche Glück der künstlichen Schönheit vor. "Ich will in erster Linie glücklich sein, und Falten gehören doch zum Älterwerden dazu", sagte sie vor Journalisten in Hamburg.

Kategorisch ausschließen will sie Schönheitsbehandlungen dennoch nicht. "Sag niemals nie." Aber sie habe eigentlich gute Gene, sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+