Plus Schöngeist

Heiner Lauterbach begeistert seine Frau mit Poesie

Das ist ja so romantisch: Heiner Lauterbach schreibt Gedichte für seine Frau.

15.11.2017 UPDATE: 15.11.2017 14:13 Uhr 26 Sekunden
Heiner Lauterbach und seine Frau Viktoria
Heiner Lauterbach und seine Frau Viktoria 2017 auf dem alljährlichen Sommerfest im Bayerischen Hof in München. Foto: Ursula Düren

München (dpa) - Viktoria Lauterbach (45) ist von den Briefen ihres Ehemannes Heiner Lauterbach (64) begeistert. "Er hat mir mal ein schönes Gedicht geschrieben, jedes Mal, wenn ich das lese, bin ich zutiefst gerührt. Das geht mir dann schon sehr ans Herz", sagte das frühere Model der Illustrierten "Bunte".

Alle Briefe und Notizen, die ihr der Schauspieler geschrieben habe, verwahre sie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+