Plus Schnappschuss-Jäger

Es blüht die Kirsche - und die Instagram-Tauglichkeit

Viele Menschen suchen ihre Ausflugs- und Ferienziele heutzutage danach aus, wo sie die besten Bilder machen können. Für Orte, die jahrelang eher als Geheimtipp galten, ist das eine große Chance - und auch ein Risiko.

24.03.2019 UPDATE: 24.03.2019 11:28 Uhr 2 Minuten, 16 Sekunden
Kirschblüte in Bonn
Auf der Heerstraße in Bonn blühen die Kirschbäume. Foto (2018): Kevin Kurek Foto: Kevin Kurek

Bonn (dpa) - Vor einiger Zeit stand eine Koreanerin im Geschäft von Victoria Harlos in Bonn, sie war etwa 20 Jahre alt und sie sagte: "Jeder in meiner Generation kennt diese Straße."

Das war insofern verwunderlich, weil die Straße, in der Harlos ihr Geschäft betreibt, vor gar nicht langer Zeit selbst vielen Bonnern nicht so wirklich gut bekannt war. Es ist die Heerstraße in der Bonner

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+