Plus Schloss Huis ten Bosch

Niederländische Königsfamilie ist umgezogen

Seit einigen Jahren schon wird das Schloss Huis ten Bosch renoviert. Noch sind die Arbeiten nicht ganz abgeschlossen, aber dennoch ist die niederländische Königsfamilie schon mal eingezogen.

13.01.2019 UPDATE: 13.01.2019 13:58 Uhr 41 Sekunden
Niederländische Königsfamilie
Die niederländische Königsfamilie wohnt jetzt in einem Schloss. Foto: Albert Nieboer/RoyalPress

Amsterdam (dpa) - Die niederländische Königsfamilie ist umgezogen. Seit Sonntag wohnen König Willem-Alexander (51), Königin Máxima (47) und die Töchter Amalia (15), Alexia (13) und Ariane (11) im Schloss Huis ten Bosch in Den Haag. Dies teilte das Königshaus mit.

Bisher wohnte die Familie in der modernen Villa Eikenhorst, die erst 1987 gebaut wurde und nur sechs Kilometer nördlich von

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+