Plus Schlechtes Arbeitsklima

Ellen Pompeo dachte oft an Ausstieg bei "Grey's Anatomy"

Mit ihrer Rolle in der Serie "Grey's Anatomy" ist Ellen Pompeo berühmt geworden. Dabei wollte sie schon am Anfang gleich wieder aussteigen. Doch dann traf sie eine Entscheidung.

06.06.2019 UPDATE: 06.06.2019 13:08 Uhr 39 Sekunden
Ellen Pompeo
Ellen Pompeo dachte bei der ersten «Grey's Anatomy»-Staffel daran, aus der Serie auszusteigen. Foto: Claudio Onorati/ANSA

Los Angeles (dpa) - US-Serienstar Ellen Pompeo hat nach eigener Aussage beim Dreh der ersten "Grey's Anatomy"-Staffeln oft darüber nachgedacht, hinzuschmeißen.

"Wir hatten Probleme im Umgang, ein sehr schlechtes Benehmen, ein wirklich vergiftetes Arbeitsklima", sagte die 49-jährige Schauspielerin in einem Interview des US-Branchenblatts "Variety". Sie sei schließlich ihrer Familie

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+