Plus Schlagerstar

Heino denkt noch nicht ans Aufhören

Eine Schlagergröße wie Heinz Georg Kramm alias Heino verschwindet nicht einfach von der Bühne. Derzeit spielt er die Tour zu seinem Abschiedsalbum. Mit der Musik ist deshalb aber noch nicht Schluss.

07.09.2019 UPDATE: 07.09.2019 11:08 Uhr 34 Sekunden
Heino
Schlagerstar Heino ist Ehrenmitglied des Fußballvereins Schwarz Weiß 06 Düsseldorf. Foto: Marcel Kusch

Düsseldorf (dpa) - Schlagerstar Heino (80) denkt trotz seiner Abschiedstour in diesem Jahr noch lange nicht ans Aufhören. "Ich bekomme noch viele Angebote für Auftritte", sagte der Sänger von "Blau blüht der Enzian" am Rande eines Fußball-Benefizspiels in Düsseldorf.

Er wolle weiter Musik machen. Außerdem könne er sich vorstellen im Clubhaus seines Fußballvereins SC Schwarz-Weiß 06 aus

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+