Plus Schlagersänger

Guildo Horn feiert Weihnachten mit krummem Tannenbaum

Der Schlagersänger hat ein Herz für Außenseiter. Das gilt auch für den Weihnachtsbaum. Zum Fest hat Guildo Horn noch einen besonderen Wunsch.

06.12.2017 UPDATE: 06.12.2017 07:53 Uhr 25 Sekunden
Guildo Horn
Guildo Horn feiert Weihnachten mit seinen Liebsten. Foto: Horst Ossinger/Archiv

Trier (dpa) - Der Schlagersänger Guildo Horn (54) ist ein großer Weihnachtsfan. "Ich freue mich ganz wild aufs Christkind", sagte der gebürtige Trierer, der gerade mit seinem neuen Album "Weihnachten mit Guildo" auf Tour ist, der Deutschen Presse-Agentur.

Er feiere Heiligabend "mit Vinyl, meinen Liebsten und einem kleinen krummen Tannenbaum". Dazu gehörten auch Spargelröllchen, ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+