Plus Schauspielerin

Brigitte Grothum kämpfte beim Idiotentest um Führerschein

Das kann mal passieren: Schauspielerin Brigitte Grothum fuhr wiederholt etwas zu schnell - und verlor daraufhin ihren Führerschein. Um ihn wiederzubekommen, musste sie sich ordentlich anstrengen.

06.07.2019 UPDATE: 06.07.2019 11:18 Uhr 26 Sekunden
Brigitte Grothum
Brigitte Grothum hatte mal den Führerschein verloren und musste dann lange Zeit kämpfen, um ihn wiederzubekommen. Foto: Jens Kalaene/dpa-Zentralbild

Bad Hersfeld (dpa) - Bei Schauspielerin Brigitte Grothum sind vor dem Besuch des Theaterstücks "Der Prozess" in Bad Hersfeld Erinnerungen daran wach geworden, dass sie einst selbst Ärger mit dem Gesetz hatte.

Sie sei mal wiederholt zu schnell Auto gefahren. "Ich habe den Führerschein verloren und habe ziemlich lange darum kämpfen müssen, dass ich ihn wiederbekomme - Idiotentest

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+