Plus Schauspielerin

Anke Engelke ging gerne zur Schule

In der Raucherecke stand sie nicht. Anke Engelke empfand sich zu Schulzeiten als eher uncool.

05.09.2018 UPDATE: 05.09.2018 09:33 Uhr 27 Sekunden
Anke Engelke
Anke Engelke bei der Deutschlandpremiere des Films "Das schönste Mädchen der Welt" in Berlin. Foto: Jens Kalaene

Stuttgart (dpa) - Die Schauspielerin Anke Engelke (52) ist als Kind gerne zum Unterricht gegangen und hat sich damals eher zu den Uncoolen gezählt. "Ich habe nicht zu den Coolen gehört - und ich bin gerne zur Schule gegangen", sagte Engelke den "Stuttgarter Nachrichten" und der "Stuttgarter Zeitung".

"Die Coolen waren ja vermutlich die in der Raucherecke, die mit Mofa und die, die ihre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+